Startsteite

Katzen

Kater

Jungtiere

Aktuell/Kontakt

Show Ergebnisse

Links

Gästebuch

Gr.Int. Ch. Neschenka Alisweta vom Fundament

Mehr Bilder

Meine Babys


Geb. am .5.2002. Mutter Alisweta,Deutsche und Vater Kolja, Holländer.

Bislang war ich das jüngste Mitglied in der Familie Fundament. Im Gedenken an meine wunderschöne Mutter Alisweta, die bei unserer Geburt leider an einer Schwangerschaftsvergiftung im Alter von 5 Jahren gestorben ist, bin ich geblieben und möchte sie nun würdig vertreten. Ob ich dem gerecht werde bleibt noch abzuwarten.. Nur Obermama sagt:“Ganz egal, du bist ein Kind von ihr und schon deswegen liebe ich dich und du mußt nicht wie deine Mama werden, du bist du und das ist gut so!“

Als Halbwaisen geht das nicht ohne Amme. Denn wir Babies brauchen neben dem Trinken auch ein warmes Fellbäuchlein zum Kuscheln beim Schlafen. Wir 4 hatten sogar zwei. Mutter und Tochter mit je 3 Babies, die uns sofort liebevoll aufgenommen haben. Und so wuchsen wir in einem Nest von insgesamt 10 (!) Russen mit2 Müttern auf , unterstützt und behütetet von Obermama Bettina und gedeihten prächtig. Als wir dann 6 ½ Wochen alt waren, alleine Fressen konnten und auch das „alleine auf’s Klo-gehen“ klappte, konnten wir,sehnsüchtig erwartet, zu unserer Obermama zurück. Eines meiner Brüderchen blieb jedoch bei seinen Ziehmütternund der Züchterin Bettina Ott (von Ramenka), denn er soll mal dort Deckkater werden und erringt inzwischenauf den Ausstellungen große Erfolge.

So und nun bin ich groß, auch meine beiden Brüder haben ein wunderschönes, neues Zuhause gefunden. Ich selbst war schon auf etlichen Ausstellungen und habe mir schon erste Sporen, sprich Titel erworben. Aber nachdem mich gleich zu Anfang meiner Ausstellungszeit, ein Steward auf der Bühne hat fallen lassen, und ich mich dabei heillos erschrocken habe, sind für mich Ausstellungen ein Alptraum. Obermama hat gesagt, sie schaut sich das noch eine Weile an und wenn es nicht mehr geht, darf ich zu Hause bleiben. Sie bedauert das natürlich sehr, weil ich inzwischen genau so schön wie meine Mama Alisweta geworden bin, aber wenn ichdann mal Babies haben werde und ich die Schönheit an meine Babies weitergeben kann, dann hat - so hoffe ich - meine Obermama ja Ersatz für mich.

Inzwischen erfreue ich mich meines Lebens in meinem wunderschönen Gehege und mit meinen Freunden Zarina, Chilja und Kolja und unserem neuen Wirbelwind Piroschka., mit der ich ganz wunderbar spielen und viel Blödsinn machen kann..

Bis auf bald mit lieben Grüßen Neschenka


Eur. CH. Annika Katinka v. Ramenka

Mehr Bilder

Meine Babys

 Beschreibung folgt demnächst


Int. Ch. Aquamarin de las Perlas de la Esmeraldas

Mehr Bilder

Meine Babys

 Beschreibung folgt demnächst


CH. Ivana Karaljewa von Ramenka

Mehr Bilder

Meine Babys

 Beschreibung folgt demnächst


CH. Alissa Neschenka vom Fundament

Mehr Bilder

Meine Babys

 Beschreibung folgt demnächst


KASTRATEN

Gr.Eur.Ch. Chiljechka Alisweta vom Fundament

Mehr Bilder

Meine Babys

Gerufen Chilli-Billi - darauf höre ich gerne, denn dann gibt es immer etwas besonderes.
Geboren am 7.6.98, Mutter Alisweta v.Fundament, Deutsche, mein Vater Oleg v. Basjna ,Schweizer.

Mit meinen 4 Jahren bin ich nun die älteste (nach dem Tod meiner Mutter Alisweta) im „Harem von Kolja“
Aber da er wirklich ein sehr Lieber ist, gefällt mir das.Von meiner Mutter habe ich die wunderschönen grünen Augen und von meinem Vater das dichte Fell mit Silberschimmer (Tipping) und das liebe und sanfte Wesen geerbt.

Zweimal hatte ich bisher Babies, insges. 6 , Natürlich war Kolja der Vater und alle haben von uns die wunderschönen grünen Augen, das dichte Fell und das liebe und sanfte Wesen geerbt. Hanibal mein
Erstling lebt in der Schweiz und wir hören gelegentlich von seinen Dummheiten und auch wie schön er ist. Meine anderen Kinder wohnen alle in unserer Nähe. Natürlich bin ich eine gute Mutter und ziehe meine Kinder mit viel Geduld und Sorgfalt auf. Gelegentlich klaue ich mir auch mal von den anderen Müttern ein bis zwei Babies, die ich dann betreuen darf und dann bin ich immer voll im Glück.

Meine Hobbies sind: Wie verrückt durchs Haus rennen, am liebsten noch mit einer Meute Babies hinterher.
Dann noch eng an meine Obermama gekuschelt liegen und mich kraulen lassen und Babies.

Für mehr Fotos von mir und meinen Babies bitte nebenan klicken. - Und vielleicht bis auf bald, für November hätte ich gerne wieder Babies und liebevolle Menschen für sie sind immer willkommen.

Eure Chilja

Ohne Worte!